Neuer Sekretär für GMAA

Print Friendly, PDF & Email

Die German Maritime Arbitration Association (GMAA) bekommt sowohl einen neuen Sekretär als auch eine neue Geschäftsstelle.

Auf der jüngsten Mitgliederversammlung der Vereinigung wurde jetzt Rechtsanwalt Gregor Harbs zum neuen Stellvertretenden Vorsitzenden sowie zum Sekretär gewä[ds_preview]hlt. Er wird damit Nachfolger von Dr. Christoph Hasche, der sich nach acht Jahren in diesem Amt nicht mehr zur Wahl stellte und dem die Mitglieder großen Dank aussprachen.

Mit dem Wechsel auf dem Sekretärsposten zieht auch die Geschäftsstelle der GMAA um. Sie befindet sich ab sofort in den Kanzleiräumen der Sozietät Ahlers & Vogel in Hamburg.

Auf der Versammlung wiedergewählt wurden Jan Wölper (CMS Hasche Sigle) als Vorsitzender, Esther Mallach (Dabelstein & Passehl) als Schatzmeisterin sowie Falk Fischer (Reederei Harren & Partner) als Stellvertretender Vorsitzender. Darüber hinaus wurde eine Neufassung der Schiedsgerichtsordnung verabschiedet, die am 1. Januar 2017 in Kraft treten soll.