Björn Sprotte heuert bei OSM an

Print Friendly, PDF & Email

Björn Sprotte (41) wird Global Managing Director für den Bereich Technisches Management und Service bei der OSM Maritime Group.

Sprotte wird mit Dienstsitz in Singapur für das weltweite technische Management zuständig sein. Der  41-Jährige bringe vie[ds_preview]l Erfahrung aus der Industrie mit, teilte OSM mit. Zuvor war Sprotte innerhalb der Rickmers-Gruppe CEO der Sparte Maritime Services und zuletzt Teil des Führungsteams bei Carnival Maritime in Hamburg.

Die norwegische OSM-Gruppe ist ein maritimer Dienstleister, der technisches Management von Schiffen ebenso anbietet wie Crewing, Versorgung, Training und Beratung. Derzeit beschäftigt das Unternehmen rund 10.000 Mitarbeiter, unterhält 30 Standorte und hat etwa 500 Schiffe im Management.