Christian Dieckhöfer BLG Industrielogistik
Christian Dieckhöfer (Foto: BLG)
Print Friendly, PDF & Email

Christian Dieckhöfer verstärkt die Geschäftsführung der BLG Industrielogistik und übernimmt die Verantwortung für den weiteren Ausbau des Geschäftsfeldes in Europa.

Der gebürtige Dortmunder hat nach Angaben der BLG als langjähriger Vorsitzender der Geschäftsleitung der STUTE Logi[ds_preview]stics das Wachstum von STUTE und insbesondere den Aufbau der Kontraktlogistikaktivitäten in Deutschland geprägt.

Dieckhöfer, Jahrgang 1965, studierte Maschinenbau in Dortmund und anschließend Wirtschaftsingenieurwesen in München mit dem Abschluss Diplom-Wirtschaftsingenieur.

»Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Dieckhöfer mit seiner Erfahrung und seinen Erfolgen in der Kontraktlogistik für uns gewinnen konnten, um diesen wachsenden Geschäftsbereich innerhalb des Unternehmens BLG Logistics weiter voranzubringen«, kommentierte Jens Wollesen, der für Kontraktlogistik zuständige Vorstand der BLG Logistics Group die Einstellung.