Timo Jaakkola soll die Lübecker Hafen-Gesellschaft (LHG) in Finnland bekannter machen
Timo Jaakkola soll die Lübecker Hafen-Gesellschaft (LHG) in Finnland bekannter machen. Foto: LHG
Print Friendly, PDF & Email

Timo Jaakkola vertritt ab dem 1. März dieses Jahres die Interessen der Lübecker Hafen-Gesellschaft (LHG) in Finnland.

Der Logistik-Kenner soll sein Netzwerk nutzen, um die Geschäftsfelder der LHG dort bekannter zu machen und Neugeschäfte für die Lübecker Terminals ins Auge zu fassen.

Nach Eröffnung des Büros in St. Petersburg und der Kooperation mit Liep?ja sei die Zusammenarbeit mit Jaakkola in Finnland ein konsequenter Schritt, die partnerschaftlichen Beziehungen zu all den Wirtschaftsräumen weiter zu intensivieren, für deren Warenaustausch der Verkehrsknotenpunkt Lübeck eine bereits gelebte oder auch denkbare Rolle spielt, so die LHG.  Finnland sei ein Land, zu dem man traditionell gute Geschäftsbeziehungen pflege. so LHG-Geschäftsführer Sebastian Jürgens.

Die LHG betreibt in Lübeck vier Hafenterminals für Seeverkehre in den Ostseeraum.