Dettmer Group beruft neuen CFO

Print Friendly, PDF & Email

Die Bremer Dettmer Group verstärkt die Geschäftsleitung mit einem neuen CFO. Gerald Michael Diesel startete am 1. April in seiner neuen Position.

Diesel wurde 1964 in Darmstadt geboren und studierte Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule RheinMa[ds_preview]in in Wiesbaden (University of Applied Sciences). Seine Karriere begann bei Air Haniel Logistics und er war in verschiedenen Positionen bei Thyssen Haniel in den Bereichen Finanzen, Controlling, ITK und HR tätig.

Mittlerweile habe er 30 Jahre Berufserfahrung und war COO und CFO/Managing Director vorwiegend in der Logistik für verschiedene Unternehmen wie ABX, Wincanton, Agility und andere internationale Unternehmen.

Von Bremen aus wird Michael Diesel als CFO neben Andreas Niemeyer (COO) die Geschäftsleitung der Dettmer Group führen.