Liberia Register bedankt sich bei Kunden

Print Friendly, PDF & Email

Mit einem Sommerempfang in Hamburg feierte das Liberia Register (LISCR) jetzt die langjährige Zusammenarbeit mit vielen Kunden.

Gestern Abend hatte das LISCR-Team zum Sommerempfang in das Restaurant »Die Bank« in der Elbmetropole eingeladen. Scott Bergeron, CEO des Liberia Regist[ds_preview]ers, Carsten Gierga und Merle Stilkenbäumer des Hamburger Bu?ros wollten sich bei ihren Kunden damit fu?r die langjährige und treue Zusammenarbeit bedanken.

Scott Bergeron sagte zu deb Gästen: »Der Erfolg unseres Flaggenregisters wäre nicht möglich ohne das Vertrauen unserer Kunden. Wir freuen uns daher, gemeinsam Ihre Loyalität und Freundschaft zu feiern.«

Darüber hinaus kündigte er an, dass LISCR im nächsten Jahr das 70-jährige Bestehen des Registers feiern werden. Die mehr als 150 Gäste ließen den Abend bei angeregten Gesprächen ausklingen.

Die Flagge gehört mit Panama und Marshall Islands zu den Marktführern. Vor wenigen Monaten hatte man den »historischen Meilenstein« von 150 Mio. GT unter Liberia-Flagge erreicht. 4170 Schiffe entsprechen 12% der Welthandelsflotte.