Print Friendly, PDF & Email

Wegen erhöhter Ladungsvolumen bietet SWOP seine Dienstleistungen im Bereich Verpackung ab sofort auch in Bremerhaven an. Verpackt werden Projektladungen, übergroße, schwere und empfindliche Güter.

Eine eigene Betriebsstätte, nur 1,5 km vom Containerterminal Bremerhaven entfernt, [ds_preview]wurde nun in Betrieb genommen. Die Firma SWOP, die ihren Gesellschaftssitz in Hamburg hat, bot ihre Verpackungsleistungen bislang in Bremerhaven über Partnerbetriebe an. Aufgrund der positiven Auftragsentwicklung und erhöhtem Ladungsvolumen hat sich SWOP zur Eröffnung einer Betriebsstätte in Bremerhaven entschieden.

Auf einer Hallenfläche von 5.800 m² und einer Freifläche von 24.000 m² werden zukünftig Projektladungen, übergroße, schwere oder empfindliche Güter sicher für den Transport auf See verpackt. Die Waren können laut Eurogate frostfrei, alarmgesichert und videoüberwacht gelagert werden. Die Hallenkräne bewegen gekoppelt ein Gewicht von bis zu 60 t.