Ian El-Mokadem hat seine Tätigkeit als neuer CEO der V.Group aufgenommen
Ian El-Mokadem hat seine Tätigkeit als neuer CEO der V.Group aufgenommen. Foto: VGroup
Print Friendly, PDF & Email

Ian El-Mokadem, CEO der V.Group, hat sein neues Amt aufgenommen. Durch seine Erfahrungen in fĂźhrenden und wachsenden Dienstleistungsunternehmen ist er ein wichtiger Faktor bei der Transformation der Gruppe.

Im Juni dieses Jahres hatte die V.Group eine neue, einfachere Struktur an[ds_preview]gekĂźndigt, um eine engere Beziehung zu den Kunden zu ermĂśglichen. Mit der Ernennung eines starken FĂźhrungsteams verfĂźge man jetzt Ăźber eine umfangreiche maritime Erfahrung und ein breiteres Know-how im Service-Bereich, das miteinander verknĂźpft werden kĂśnne, so das Unternehmen.

Das Schiffsmanagement-Geschäft im Osten wird von Alastair Evitt geleitet, das im Westen von Maurice Baker. Fßr Marine Services ist Elliot Gow zuständig und Martin Gaard wurde bereits Anfang September als Chief Commercial Officer vorgestellt.

Im vergangenen Monat hatte das Unternehmen die Ernennung von Jim McHugh als Chief HR Officer verkßndet, der zum 30. Oktober dieses Jahres seinen neuen Posten antreten wird, während Chief Transformation Officer Jon Key im November bei der V.Group einsteigt.