Print Friendly, PDF & Email

Die Nobiskrug Werft hat den Auftrag zum Bau einer Mega-Yacht von 77 m Länge erhalten. Die Ablieferung ist für das Frühjahr 2021 geplant. Die Firma Imperial fungierte als Broker. 

Die Mega-Yacht besticht durch ihre charakteristische, unkonventi[ds_preview]onelle Stevenkontur. Weiterhin verfügt sie über fünf Decks mit beeindruckendem Interieur und einen ausgedehnten Beach Club- & Spa-Bereich.

Verantwortlich für das Erscheinungsbild der Yacht ist das renommierte Winch Design Studio, währenddessen die edle Innenausstattung unter der Feder von Sinot Exclusive Yacht Design entsteht. Zudem wird die Superyacht unter den neuen Tier-3-Vorschriften sowie der Red Ensign Group Yacht Code Teil A gebaut.

»Die neue Superyacht stellt ein aufregendes Projekt dar, dessen Start wir erwartungsvoll entgegenblicken«, sagtJulia Stewart, Geschäftsführerin von Imperial. Nach dem 2012 ausgelieferten Projekt 783 ist es die zweite Yacht mit mehr als 70 m Länge, die zusammen mit Nobiskrug realisiert werde. Gleichzeitig stelle sie die Initialzündung zur Entwicklung weiterer Projekte dar.