Print Friendly, PDF & Email

Nobiskrug hat den Auftrag für eine 62 m lange Megayacht erhalten. Zum zweiten Mal in Folge fungiert die Firma Imperial als Broker für den Verkauf. 

Die Übergabe der Yacht ist für das Frühjahr 2021 geplant. Nach dem 2012 abgelieferten Projekt 783 und dem vor ku[ds_preview]rzem unterschriebenen 77-m-Projekt (793) ist dies bereits die dritte Kooperation der beiden Unternehmen.

Mit einem senkrechten Steven sowie insgesamt modernen Außenlinien verfügt die neue Superyacht über fünf Decks mit großzügigen, sorgfältig geplanten Außenbereichen. Zudem wird die Yacht mit einer Tendergarage für zwei Beiboote, einem Rettungsboot, Sea-Doos und vielen weiteren Wasserspielzeugen ausgestattet. Das gesamte Design stammt von Espen Øino.

»Das zweite Projekt innerhalb nur eines Jahres zeugt von der hohen Arbeitsqualität und unserer starken Partnerschaft«, sagt Julia Stewart, Direktor bei Imperial. »Wir freuen uns sehr, ein Teil dieses Projektes zu sein und geben unser Bestes, eine weitere eindrucksvolle Superyacht abzuliefern,«, sagt Rainer Stobrawa, Projektmanager von Nobiskrug.