Buss bündelt Ports und Offshore – Schulz übernimmt

Buss, Schulz
Martin Schulz (Foto: Buss)
Print Friendly, PDF & Email

Martin Schulz übernimmt bei der Hamburger Buss Group die Geschäftsbereiche Port Services und Offshore Solutions. Er löst Michael Beyer ab, der das Unternehmen verlässt.

»Das Management der Hafen- und Projektlogistik-Bereiche von Buss liegt damit künftig wieder gebündelt bei einer[ds_preview] Person. Vor dem Hintergrund der Synergien zwischen beiden Gesellschaften halten wir dies für sinnvoll«, sagte Johann Killinger, geschäftsführender Gesellschafter der Buss-Gruppe.

Beyer war sieben Jahre in unterschiedlichen Management-Positionen für die Buss-Gruppe tätig. Er scheidet nach Unternehmensangaben »in gegenseitigem Einvernehmen« als Geschäftsführer aus. Martin Schulz ist seit 2016 Geschäftsführer der Schwestergesellschaft Buss Offshore Solutions.