Katrin Verner ist bei der Stena Line Deutschland für das Frachtgeschäft zuständig
Katrin Verner ist bei der Stena Line Deutschland für das Frachtgeschäft zuständig. Foto: Stena Line
Print Friendly, PDF & Email

Seit dem 15. Juni dieses Jahres verantwortet Katrin Verner das Frachtgeschäft bei der Stena Line Deutschland. In ihren Zuständigkeitsbereich fallen sämtliche kommerzielle Frachtaktivitäten auf den deutschen Routen der Reederei.

Verner kommt von Euroports Germany, wo sie seit 2013[ds_preview] Vertrieb und Geschäftsentwicklung verantwortete. Nach Ausbildung und Studium arbeitete sie unter anderem im Marketing & Sales der Seehafen Rostock Umschlagsgesellschaft, bevor sie bei DB Schenker als Key Account Automotive Supplier in Frankfurt am Main und später als stellvertretende Leiterin Ladungsverkehr in Lalendorf tätig war.

»Ich freue mich sehr auf die Aufgabe bei Stena Line und die Zusammenarbeit mit den Kunden und Kollegen vor Ort und im gesamten Konzern«, so Verner. Der Netzwerkgedanke sei ihr sehr wichtig, denn der Kunde wünsche durchgehende, unkomplizierte und zuverlässige Transportlösungen.

»Durch ihre umfangreiche internationale Erfahrung in allen für uns relevanten Transportbereichen und ihren zupackenden und lösungsorientierten Umgang mit den Kunden ist Katrin Verner eine große Bereicherung für uns«, sagt Ron Gerlach, Trade Director und Geschäftsführer Stena Line Deutschland, über die neue Mitarbeiterin.