Hilde Søbstad Løvskar
Hilde Søbstad Løvskar. © Skuld
Print Friendly, PDF & Email

Hilde Søbstad Løvskar ist zum Chief Legal Officer (CLO) bei Skuld ernannt worden. Sie leitet nun die Rechtsabteilung des norwegischen Transportversicherers und wird Mitglied der Geschäftsleitung.

Løvskar absolvierte im Juni 2009 ein Praktikum bei Skuld und nahm am Trainee-Programm des Norwegischen Reederverbands teil. Seit 2012 ist Løvskar bei Skuld als Unternehmensjuristin tätig. In dieser Funktion war sie auch die Sekretärin des Unternehmens und arbeitete eng mit Geschäftsleitung und Vorstand zusammen.

Skuld verfolgt weiter die Strategie der Innovation, Diversifikation und des nachhaltigen Wachstums. Unter der Führung von Løvskar werde die konzerneigene Rechtsabteilung weiterhin auf ihre exzellenten Rechtsdienstleistungen aufbauen, sagt Ståle Hansen, Präsident und CEO von Skuld.

»Ich bin stolz darauf, die Möglichkeit zu haben, das Corporate Legal Team von Skuld zu leiten. In meinen früheren Funktionen bei Skuld war ich nah an den Aktivitäten dran, und ich freue mich darauf, weiterhin zur Bereitstellung der Kompetenz und des Services beizutragen, auf die sich unsere Mitglieder und Kunden verlassen«, Løvskar.