Wallem, Aune
John-Kaare Aune (© Wallem)
Print Friendly, PDF & Email

Der Shipmanager Wallem verstärkt nach der Ernennung von Frank Coles als CEO das Führungsteam. John-Kaare Aune wird neuer Management Director für den Bereich Ship Management.[ds_preview]

Aune tritt  sein Amt am 1. Juli an. Zuvor arbeitete er für das Schiffsregister der Cayman Inseln, zuletzt als Director für die Region Asien-Pazifik. Er hat einen Abschluss als Schiffbauingenieur der Universität Newcastle upon Tyne.

Die Wallem-Gruppe ist einer der weltweit führenden Shipmanagement-Anbieter. Das Portfolio umfasst Asset Management, Crewing, Training, Ship Management, Safety und Compliance Management sowie Agency Services.

Im Ranking steht das in Hong Kong ansässige Unternehmen auf Rang 5 (Sommer 2018) mit damals 275 Schiffen im Management und fünf weiteren Crewing-Verträgen.

Shipmanager
© HANSA