Print Friendly, PDF & Email

Das maritime Beratungsunternehmen Brookes Bell hat die Eröffnung eines neuen Büros in London angekündigt. Das multidisziplinäre Büro wird Experten für Bergung und Wrackbeseitigung beherbergen.

Das neue City-Büro betreut bestehende und potenzielle Kunden der zur Versicherungsgruppe Thomas Miller gehörenden Brookes Bell. Die erste zentrale Londoner Niederlassung der Kanzlei bietet Expertise in einer Reihe von Sektoren, darunter Unfalluntersuchungen, forensische Analysen, technische Streitbeilegung und Sachverständigenarbeit.

Das multidisziplinäre Büro wird Experten für Bergung und Wrackbeseitigung beherbergen, einschließlich spezieller Unfallrepräsentanten vor Ort. An diesem Standort werde ein breites Spektrum an Innovationskraft und modernster Eigentechnologie vorhanden sein, so die Firma.

Das Büro im Londoner Minster Building ist der siebte Standort von Brookes Bell, die auch in Liverpool, Glasgow, Sidcup, Singapur, Shanghai und Hongkong tätig sind. Das neue Büro ist der Beginn einer größeren Präsenz in der Stadt für Brookes Bell, die für 2020 geplant ist.

Anthony York, Chief Operating Officer von Brookes Bell, sagt: »Wir hielten es für entscheidend, im Zentrum Londons zu sein, um näher an unseren Kunden zu sein und neue Geschäfte zu entwickeln. Dieser Schritt gibt uns die Möglichkeit, eine viel engere Zusammenarbeit mit unserem bestehenden Kundenstamm aufrechtzuerhalten und auf dem erstklassigen Service aufzubauen, den wir bereits bieten.«