Print Friendly, PDF & Email

Die französische Linienreederei CMA CGM, Nr. 4 im Weltmarkt, hat ein neues Produkt an den Markt gebracht, mit dem Kunden eine bevorzugte Behandlung ihrer Container erreichen können.

Das[ds_preview] in Marseille ansässige Container-Unternehmen bietet ab Freitag »Seapriority Go« an, wie heute bekannt wurde. Damit sollen Kunden von einem exklusiven Service profitieren: »Die Waren werden vorrangig behandelt, sei es bei der Bereitstellung von Containern oder bei der Verladung an Bord. Als Teil der BOOST-Kategorie innerhalb von CMA CGM+, trägt diese neue Lösung dazu bei, das Geschäft unserer Kunden auch bei starker Nachfrage zu fördern und bietet zugleich mehr Flexibilität und Sicherheit«, heißt es seitens der Franzosen.

Ab Freitag, 27. März soll das Produkt auf »allen großen Fahrtgebieten« von CMA CGM verfügbar sein. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt.