deugro, Günther Bielfeld
Günther Bielfeld (© deugro)
Print Friendly, PDF & Email

Das Logistikunternehmen deugro verstärkt den Vertrieb im asiatisch-pazifischen Raum mit Günther Bielfeld als kaufmännischem Direktor. Er kommt von BBC Chartering.

Bielfeld habe zum 2. März 2020 die Position [ds_preview]als kaufmännischer Direktor bei deugro übernommen und soll federführend die Vertriebsaktivitäten in der gesamten asiatisch-pazifischen Region steuern, heißt es. Dabei gehe es um die Bereiche Engineering, Procurement and Construction (EPC) sowie um Gas & Oil.

Bielfeld ist seit Ende der 1990er Jahre im asiatisch-pazifischen Raum tätig und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Schifffahrts-, Speditions-, Logistik- und Transportbranche. In den letzten 20 Jahren war er in leitenden Positionen als Vice President bei Panalpina (Panprojects), als Chief Commercial Officer bei FH Bertling und zuletzt als Direktor EPC und Energy Solutions bei BBC Chartering tätig.

»Wir sind zuversichtlich, dass seine Erfahrung und Führungsqualitäten unsere Position auf den regionalen Märkten weiter stärken werden«, erklärt Sven Hergemoeller, Executive Vice President der deugro group.