Nikos-Papapanagiotou-C-Job-Naval-Architects
Nikos Papapanagiotou (C-Job Naval Architects)
Print Friendly, PDF & Email

Das Schiffsdesign- und Ingenieurbüro C-Job Naval Architects wird in Griechenland ein Büro eröffnen, um auf die gestiegene Nachfrage zu reagieren.

C-Job-Veteran Nikos Papapanagiotou wird die Rolle des [ds_preview]General Managers übernehmen und das neue Büro in Athen leiten. Er sagt: »C-Job hat in den letzten Jahren sowohl in der Branche als auch bei der Nachfrage nach unseren Dienstleistungen ein beträchtliches Wachstum verzeichnet. Damit wir diese Nachfrage jetzt und in Zukunft weiterhin befriedigen können, eröffnen wir ein Büro in Athen.«

C-Job arbeitet seit langem mit Schiffbauingenieuren aus Griechenland zusammen und unterhält enge Beziehungen zu mehreren Universitäten im Land. Das Unternehmen betreibt derzeit weltweit fünf Büros mit Hauptsitz am Rande von Amsterdam. Im vergangenen Sommer eröffnete C-Job ein Büro in Houston, um näher an den amerikanischen Kunden zu sein und den US-Markt weiter zu erschließen. Die Niederländer haben sich insbesondere mit Designs für Fähren, Baggerschiffe, Offshore-(Wind-)Schiffe und Mega-Yachten einen Namen gemacht.