skuld-london-management
Matthew Burton (l.) und Gregory Thomas (Foto: Skuld)
Print Friendly, PDF & Email

Im Managementteam von Skuld London gibt es eine Veränderung. Gregory Thomas, bislang Chief Business Development Officer am UK-Sitz,geht nach Norwegen.

Thomas soll ab dem 1. Juli die Entwicklungen des globalen Handelsgeschäfts von Skuld vom [ds_preview]Hauptsitz in Oslo aus weiter vorantreiben.

Matthew Burton, derzeitiger Senior Vice President, Head of P&I London, wurde mit Wirkung zum 1. Juli zum Senior Vice President, und Leiter des Geschäfts von Skuld London ernannt.

Ståle Hansen, Präsident und CEO von Skuld: »Greg hat eine entscheidende Rolle beim erfolgreichen Wachstum des Geschäfts im Londoner Büro von Skuld gespielt. Ich möchte ihm daher für all seine Bemühungen und seine ausgezeichnete Arbeit danken. Ich freue mich darauf, ihn wieder in unserem Hauptsitz in Oslo willkommen zu heißen.«

Skuld London werde auch weiterhin eine wichtige Rolle für die globalen Operationen spielen, so Hansen.