Frank Bergert
Frank Bergert (Foto: Silverton)
Print Friendly, PDF & Email

Frank Bergert ist neuer Geschäftsführer bei Thomas Miller in Hamburg. Er tritt die Nachfolge von Tobias Braun an, der nach acht Jahren eine neue Aufgabe sucht.

Bergert war als Berater von [ds_preview]Silverton Maritime Solutions bei Übernahme von Zeller Associates durch Thomas Miller im Oktober 2018 beteiligt und gehörte seit dem Abschluss der Transaktion d[ds_preview]er Geschäftsführung der Deutschland-Niederlassung an. Zuvor war er unter anderem als Chief Financial Officer der Reederei E.R. Schiffahrt und bei Claus-Peter Offen (CPO Holding) tätig.

»Frank Bergert bringt umfangreiche Fachkenntnisse und eine Fülle an Führungserfahrung in ein, um die Geschäfte von Thomas Miller in Deutschland zu leiten«, sagt Hugo Wynn-Williams, Chairman bei Thomas Miller.

Thomas Miller hatte zuletzt den P&I-Underwriter Lodestar Marine von der US-amerikanischen Specialty Group (RSG) übernommen. Seit Anfang 2018 war das nach der Übernahme von Navigators und des deutschen Assekuradeurs Zeller Associates/Hanseatic Underwriters (»Hanseatic P&I«) der dritte Zukauf.