Print Friendly, PDF & Email

Der deutsche MPP-Carrier dship kooperiert künftig mit dem Makler SPS London als Agentur auf dem britischen Markt.

[ds_preview]Der Carrier aus der Unternehmensgruppe deugro dship gab jetzt bekannt, dass SPS als neue Vertretung für Großbritannien ernannt wurde. Damit setze man sein globales Expansionsprogramm fort, heißt es in einer Mitteilung.

Von seinem Hauptsitz in Maritime Greenwich, London, aus soll SPS dship Carriers vertreten, um Kunden in Großbritannien und Irland zu betreuen.

»Großbritannien und Irland sind beide wichtige Märkte für dship, und mit der Expansion in diese Regionen erhöhen wir unsere globale Präsenz. Dies ermöglicht es uns, uns auf alle Geschäftsmöglichkeiten vor Ort und in Echtzeit zu konzentrieren«, sagte Lars Feller, Global Vice President bei dship Carriers.

SPS London wurde 1996 gegründet und ist ein spezialisiertes Schiffsmaklerunternehmen, das sich auf Schwergut- und Projektladung konzentriert. »Wir freuen uns, Teil des Expansionsprogramms von dships zu sein und das Team mit unserer Erfahrung im Management komplexer Projekte vom Anfang bis zum Ende zu unterstützen«, wird SPS-Direktor Oliver Brewer zitiert.