Breakbulk, Houston
Print Friendly, PDF & Email

Nach der für September geplanten Breakbulk Europe in Bremen ist wegen der anhaltenden Corona-Pandemie nun auch die Messe in Houston abgesagt worden. 

Die auf Anfang November [ds_preview]verschobene Messe mit Ausstellungsständen für die Breakbulk- und Projektladungsbranche in den USA fällt aus. Stattdessen wird es nach Angaben des Veranstalters eine rein digitale Veranstaltung geben.

Geplant sind kostenlose Webinare  und interaktive Diskussionsrunden zu aktuellen Themen ohne Zugangsbeschränkung, heißt es. Die nächste Breakbulk Americas soll als Präsenzmesse im September 2021 stattfinden.

Zuvor war bereits die von Mai auf Ende September verschobene Breakbulk Europe in Bremen endgültig abgesagt worden und ist nun vom 18. bis 20. Mai 2021 geplant.