Lauren Andrik, Dietrich Dabels, Misty Voss (Quelle: ABS)
Print Friendly, PDF & Email

Die Klassifikationsgesellschaft American Bureau of Shipping (ABS) erweitert ihr Team in Hamburg.

[ds_preview]Für das Business Development wurden heute zwei Neuzugänge vorgestellt: Der Niederländer Lauren Andrik und die US-Amerikanerin Misty Voss arbeiten künftig mit Dietrich Dabels zusammen, der bislang das Gesicht von ABS in Hamburg ist.

»Beide Neuzugänge sind jung, innovativ und bringen frische Konzepte auf den Tisch und bilden zusammen mit dem Veteranen Dietrich Dabels ein solides Team«, heißt es seitens ABS.

Dabels ist seit 2013 bei der Klassifikationsgesellschaft. Zuvor arbeitete er unter anderem für Lloyds Register, den Verband Deutscher Reeder und als Seemann bei der Reederei Hamburg Süd. Voss ist neu bei ABS, zuletzt war sie für die Camps International GmbH in Hamburg aktiv. Auch Andrik wechselt nun neu zur Klasse. Der Niederländer arbeitete bislang unter anderem beim Heerema-Konzern und Boskalis sowie als Offshore-Makler bei  F3O und zuletzt bei Turbo-Technik in Hamburg.