Thomas Miller
© Hanseatic P&I
Print Friendly, PDF & Email

Nach der Übernahme von Hanseatic Underwriters kündigt Thomas Miller nun auch das Rebranding der neuen Firmentochter in Hamburg an.

[ds_preview]Die Fusion von Hanseatic zu Thomas Miller Specialty werde bald abgeschlossen sein, heißt es, die beinhalte auch die Änderung von E-Mail-Adressen und das Erscheinungsbild von Dokumenten, heißt es in einem Informationsschreiben des Versicherungsmaklers.

Die letzten Schritte des Rebrandings sind für den 1. Oktober 2020 geplant. Dann soll aus Hanseatic Underwriters Thomas Miller Specialty, Hamburg werden.

Im September 2018 war bekannt geworden, dass der britische Versicherungsdienstleister Thomas Miller die in Hamburg ansässige Zeller Associates Group kauft. Als Assekuradeur bietet die Gruppe unter der Marke Hanseatic Underwriters diverse Festprämien-Produkte unter anderem für P&I (Hanseatic P&I) und Rechtschutz (Hanseatic Defence) an. Im Juni 2020 wurde Frank Bergert als neuer Geschäftsführer bei Thomas Miller in Hamburg bekannt gegeben.