Ki-Jun Park (l.) und Jason Hwang
Ki-Jun Park (l.) und Jason Hwang (Foto: Jumbo)
Print Friendly, PDF & Email

Ki Jun Park, Geschäftsführer von Jumbo Korea, übergibt bald die Geschäfte an Jason Hwang. Park wird weiterhin als Berater des Vorstands der Schwergutreederei fungieren.

[ds_preview]Park hatte das koreanische Büro von Jumbo vor 23 Jahren, im Jahr 1997, gegründet. Da Korea ein großer Petrochemiestandort ist und mehrere große EPC-Unternehmen (Engineering-Procurement-Construction) im Land ansässig sind, war die Einrichtung einer lokalen Präsenz ein logischer Schritt. Hwang kam 2017 zu Jumbo. Zum 1. November wird er den Posten des Geschäftsführers von Jumbo Korea übernehmen.

Michael Kahn, CEO von Jumbo, sagt: »Herr Park ist ein respektiertes Mitglied der Jumbo-Familie. Seit 23 Jahren hat er unermüdlich daran gearbeitet, zum anhaltenden Erfolg von Jumbo beizutragen. Zusammen mit Jason Hwang, den er in die Feinheiten der Projektfrachtbranche eingewiesen hat, hat er dafür gesorgt, dass Jumbo in Korea und der Region ein angesehener Name bleibt. Ich danke ihm für alles, was er in der Vergangenheit getan hat, und freue mich sehr, dass wir auch weiterhin auf seinen Rat zählen können.«