Print Friendly, PDF & Email

Nach dem Ausscheiden des langjährigen geschäftsführenden Gesellschafters Holger Warrelmann in den Ruhestand wurden beim Bremer Schiffsversicherungsmakler Regent Marine (ehemals Lübcke[ds_preview] Marine) die Verantwortlichkeiten kürzlich neu geregelt. So hat die Kundenbetreuerin Monika Brockmann die Leitung des Innendienstes übernommen, Thorben Wilking – ebenfalls Kundenbetreuer – verantwortet ab jetzt federführend den Vertrieb. Damit wurde für das operative Geschäft vor Ort eine Doppelspitze installiert, ohne dass Warrelmanns Posten als Geschäftsführer formal neu besetzt wurde. Als einziger Geschäftsführer des Bremer Maklers verbleibt somit Udo Griewatz von der Muttergesellschaft Regent Insurance Brokers (Europe) mit Sitz in Duisburg.

Darüber hinaus gab es dieses Jahr weitere Ab- und Zugänge im Bremer Team. Neu dabei sind die gelernte Speditionskauffrau Stephanie Meyer (Ex-Panalpina, Ex-Willis Tower Watson) als Kundenbetreuerin und der gelernte Nautiker Benedict Wolpmann (Ex-United Engineering Solutions, Ex-SAL) im Bereich Schadenbearbeitung. Zuvor waren die Kundenbetreuerin Martina Steinberg und der für Schadenbearbeitung zuständige Kapitän Christian Hempe aus Altersgründen ausgeschieden.