Nadine Kornblum, Jan Stapenhorst (Foto: Triton Marine)
Print Friendly, PDF & Email

Das Bremer Sachverständigenbüro Triton Marine setzt eine neue Niederlassung im Hamburger Raum auf.

[ds_preview]Das auf Yacht- und Industrietransporte spezialisierte Unternehmen teilte jetzt mit, dass das neue Büro am 1. Januar seinen Betrieb aufnimmt. Geleitet wird die Niederlassung von Nadine Kornblum. Die Nautikerin war nach ihrer Seefahrtzeit bereits seit einigen Jahren als Besichtigerin aktiv, unter anderem bei Kähler & Prinz, Alberts & Fabel und zuletzt selbständig.

Triton Marine begründet die Eröffnung der neuen Niederlassung mit der »großen Kundennachfrage«. Das Unternehmen wird geführt von Jan Stapenhorst. Auch er ist Nautiker, seit 2015 ist er Geschäftsführer von Triton Marine mit Hauptsitz in Bremen. Zuvor arbeitete er bei Battermann und Tillery.

Erfahren Sie mehr über den Markt der Schiffsbesichtiger in der Januar-Ausgabe der HANSA. Wir haben mit Vertretern der Branche über ihre Ansichten zum aktuellen Marktgeschehen gesprochen.