Mike Phillips (Foto: Stephenson Harwood)
Print Friendly, PDF & Email

Der bekannte Experte für maritime Streitigkeiten Mike Phillips ist als Partner in die Kanzlei von Watson Farley & Williams (WFW) in London eingetreten.

[ds_preview]Er wechselt von Stephenson Harwood, wo er seit 12 Jahren als Partner tätig war, davon sechs Jahre als Leiter der Gruppe Marine & International Trade. Phillips ist spezialisiert auf maritime Streitigkeiten, einschließlich Schifffahrt, internationaler Handel, Schiffbau und Offshore-Konstruktionen sowie strittige Schiffsfinanzierungen. Zu seinen Mandanten gehören Banken, Schiffseigner, Werften, Händler und P&I-Clubs/Versicherer. Im Bereich der streitigen Schiffsfinanzierung vertritt er führende Schiffsfinanzierungsbanken in einer Vielzahl von Streitigkeiten, die sich sowohl aus der Finanzierung vor als auch nach der Ablieferung ergeben.

Andrew Ward, Co-Leiter von WFW London Dispute Resolution: »Seine Ankunft stärkt unser globales Angebot im Bereich der maritimen Streitigkeiten und ist ein Beweis für WFWs wachsende Reputation in der Streitbeilegungsberatung in allen unseren Kernbereichen.«

Lindsey Keeble, Global Maritime Sector Co-Head, fügt hinzu: »Der Ausbau unserer Kapazitäten im Bereich maritime Streitigkeiten ist ein zentraler Bestandteil unseres Engagements, das Angebot unserer maritimen Praxis im Einklang mit unserer ›Services into Sector‹-Strategie weiter auszubauen.«