Jan-Hendrik Többe
© HANSA
Print Friendly, PDF & Email

Nach seinem Abgang bei Zeaborn hat Jan-Hendrik Többe bei dem international aktiven Beratungsunternehmen Bain & Company angeheuert.

Többe war [ds_preview]als Co-Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Zeaborn-Gruppe im Dezember 2019 abberufen worden, nachdem der MPP-Carrier Zeamarine in finanzielle Schwierigkeiten geraten war und später die Insolvenz folgte. Danach war es still um ihn geworden.

Jetzt ist Többe bei LinkedIn als Associate Partner bei Bain & Company wieder aufgetaucht. Das globale Consulting-Unternehmen ist mit 59 Niederlassungen in 37 Ländern präsent und bietet Beratungsdienstleistungen für verschiedene Industriesektoren an.

Többe war 2013 nach Stationen bei Roland Berger Strategy Consultants und PwC 2013 zu Zeaborn gekommen.