Print Friendly, PDF & Email

Der Shortsea-Carrier Unifeeder bekommt einen neuen Finanzvorstand. Der neue CFO war jahrelang in der dänischen Maersk-Gruppe beschäftigt.

[ds_preview]Kasper Mahon Andreasen machte jetzt in einem Social-Media-Post publik, dass er zum 1. Februar als Chief Financial Officer bei Unifeeder anfängt.

Der Manager blickt auf eine langjährige Karriere im Maersk-Konzern zurück, zuletzt war er unter anderem als Finanzchef bei der Logistik-Tochter Damco aktiv, die im Zuge der Neustrukturierung der Gruppe als eigenständige Marke aufgelöst wird. Weitere Stationen waren Maersk Supply Service, Maersk Line und Svitzer.

Von Unifeeder gibt es bislang keine offizielle Mitteilung zu dem Wechsel. Der Carrier, seit Ende 2018 Teil der arabischen DP-World-Gruppe und seitdem auf Expansionskurs, führt auf seiner Homepage bislang weiter Christian Retbøll als CFO.