Deugro-Jolie-Cosman
Jolie Cosman (Foto: deugro)
Print Friendly, PDF & Email

Jolie Cosman verstärkt das Team von deugro USA in Houston. Mit Wirkung zum 16. Februar 2021 wurde sie zum Senior Business Development Manager ernannt.

[ds_preview]Cosman war in operativen, kaufmännischen und Managementpositionen tätig, bevor sie in den letzten 14 Jahren ihr eigenes Speditions- und Akkreditivberatungsunternehmen The LC Whisperer leitete.

»Jolie Cosman ist ein echter Front-Line-Profi mit viel Energie, der in der Lage ist, eine breite Palette von Kundenlösungen für deugro USA zu unterstützen und zu leiten. Wir freuen uns darauf, sie in unserem Team willkommen zu heißen«, sagte Tobias M. Schultz, Executive Vice President der auf Projektlogistik spezialisierten deugro-Gruppe.

Zusätzlich zu ihrer Arbeit in der Logistik ist Cosman seit 2010 zertifiziertes Mitglied des Houston District Export Council und ehemalige Präsidentin der International Transportation Management Association (ITMA).