Lars-Vang-Christensen-APMT
Lars Vang Christensen (Foto: APMT)
Print Friendly, PDF & Email

Lars Vang Christensen ist zum neuen Geschäftsführer von APM Terminals Callao, Betreiber des North Multipurpose Terminals des Hafens von Callao (Peru), ernannt worden.

[ds_preview]Vang Christensen war zuvor als CEO des Suez Canal Container Terminals in Ägypten tätig und löst in Callao nun Javier Lancha de Micheo ab. Er verfügt über breite internationale Erfahrung in der Logistikbranche von mehr als 25 Jahren.  Seine Karriere hatte er bei A.P. Moller-Maersk begonnen, vom Deckskadetten stieg er auf und erreichte mehrere Schlüsselpositionen, wie Kapitän, Manager, Hafenmanager und General Manager.

»Lars verfügt über ein umfangreiches Wissen über die Bedürfnisse der Kunden von APM Terminals, was dazu beitragen wird, APM Terminals Callao auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten, wobei er von dem soliden Fundament profitiert, das seine Vorgänger aufgebaut haben«, erkärt der zu Maerk gehörnde Terminalbetreiber.