Ronald Spithout
Ronald Spithout, Präsident von Inmarsat Maritime © Inmarsat
Print Friendly, PDF & Email

Inmarsat und SRH Marine Electronics haben einen Repräsentationsvertrag für Griechenland und Zypern unterzeichnet.  

Die Vereinbarung sieht vor, [ds_preview] dass das in Griechenland ansässige Unternehmen die formelle Vertretung für Kunden- und Produktsupport für Speedcast-Verträge übernimmt. Anfang des Jahres hatte Inmarsat die maritimen Verträge Speedcast erworben.

»Nach der schnellen und erfolgreichen Migration der Dienste all dieser Kunden im Rahmen der Vereinbarung mit Speedcast freuen wir uns nun, eine formelle Vereinbarung für den Kundensupport mit SRH Marine Electronics für griechische und zypriotische Kunden getroffen zu haben«, sagte Ronald Spithout, Präsident von Inmarsat Maritime.

Die Vereinbarung umfasst den Kundensupport für Inmarsats Fleet Network Manager (ehemals Sigma)-Portfolio von Hardware-Produkten und umfasst nur Kunden, die früher Inmarsat Maritime-Verträge mit Speedcast hatten.

»Wir sind sehr erfreut, diese Vereinbarung mit Inmarsat zu unterzeichnen und freuen uns darauf, dieser Gruppe von einzigartigen Kunden in Griechenland und Zypern ein hohes Maß an Account Management und Kundensupport zu bieten«, sagte Theodoros Nikolopoulos, Geschäftsführer von SRH Marine Electronics, über die Vereinbarung.