RINA-Jacobus-Varossieau
Jacobus Varossieau (Foto: Rina)
Print Friendly, PDF & Email

Die italienische Klassifikationsgesellschaft Rina hat mit Jacobus Varossieau einen Vertreter für den deutschen Markt ernannt.

[ds_preview]Jacobus Varossieau werde mit seiner langjährigen Erfahrung in der kaufmännischen Abteilung von Schiffsmanagement-Unternehmen wichtige Impulse in Rinas kaufmännisches Team in Nordeuropa einbringen, heißt es. Er hat die Position als Business Development Manger für Deutschland übernommen.

Varossieau war vor seinem Wechsel zu Rina seit 2012 für Nordic Hamburg Shipmanagement tätig, zuletzt als als Senior Operations Manager und Authorized Officer. Dem gingen Stationen bei E.R. Schiffahrt als Manager Customer Relations & Marine Operations (2010-2012), bei Bernhard Schulte Shipmanagement als Operations Manager (2008-2010) und bei Vorsetzen Bereederungs- und Schifffahrtskontor (VBSK) als Operations Coordinator (2007–2008) voraus. Außerdem war Varossieau für UCT United Chemical Transport, De Poli Tankers, Jo Tankers und Vroon tätig.