HANSA wird exklusiver »Media- und Vermarktungspartner« der SEADEVCON21

Print Friendly, PDF & Email

Die maritime Fachzeitschrift »HANSA International Maritime Journal« – eine Publikation der TAMM Media – und die Marine Media GmbH haben eine Medien- und Vermarktungsallianz geschlossen.[ds_preview]

»HANSA« zählt zu den führenden deutschen Fachmagazinen im Bereich Schifffahrt, Schiffbau und maritime Industrie. Die Marine Media GmbH ist Veranstalter der internationalen Konferenz »SEADEVCON 2021« sowie des dazugehörigen Netzwerk-Events »MARiTME STARTUP NIGHT 2021«.

Die beiden Partner bündeln durch ihre Kooperation zentrale Kompetenzen. Die »SEADEVCON« mit der am Vorabend stattfindenden »STARTUP NIGHT« erhält durch die Präsenz in den verschiedenen Informations- und Werbekanälen der TAMM Media eine breite Plattform für die Kommunikation ihrer Aktivitäten.

»Mit dieser strategischen Partnerschaft können wir die SEADEVCON in einen größeren Fokus rücken und bieten unseren Referenten und Veranstaltungspartnern noch mehr Aufmerksamkeit in der maritimen Industrie«, so Carsten Bullemer, Geschäftsführer der Marine Media GmbH.

Gleichzeitig wird die HANSA exklusiver Vermarkter der am 23. September 2021 stattfindenden »SEADEVCON 2021« und ist damit kompetenter und zielgerichteter Ansprechpartner für potenzielle Sponsoren und Aussteller. In Kombination mit einem ausführlichen Themenfeature zur »SEADEVCON 2021« in der September-Ausgabe der »HANSA« entsteht so ein attraktives und reichweitenstarkes Gesamtpaket für Sponsoren der Veranstaltung.

»Die SEADEVCON setzt sich konsequent für Nachhaltigkeit und technologischen Fortschritt in der internationalen Schifffahrt ein. Genau diese Themen sind es, die unsere Zielgruppen bewegen. Genau aus diesem Grund freuen wir uns sehr, dass wir diese Veranstaltung begleiten dürfen«, sagt Peter Tamm, Geschäftsführer der TAMM Media Gruppe.