Heppell zum CFO von Tindall Riley und Britannia P&I ernannt

Print Friendly, PDF & Email

Richard Heppell ist zum designierten Chief Financial Officer für Tindall Riley & Co Limited und Britannia P&I ernannt worden.

Heppel, der zuletzt als CFO für den Spezialversicherer und Lloyd’s Managing Agent Neon tätig war, soll seine neue Position am 6. September einnehmen.

»Wir freuen uns sehr, dass Richard als designierter Chief Financial Officer zu uns kommt. Richard bringt einen reichen Erfahrungsschatz aus mehreren leitenden Finanzpositionen in der Versicherungsbranche mit, der für unser Geschäft und unsere Mitglieder von großem Nutzen sein wird«, sagte Andrew Cutler, Chief Executive Officer von Britannia P&I.

Richard ist Wirtschaftsprüfer mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Finanzbereich innerhalb der Versicherungsbranche. Er war zuvor CFO bei MS Amlin Underwriting, nachdem er 2005 als Finance Manager für die Mitsui Sumitomo Insurance Group in die Gruppe eingetreten war. Davor war Richard in verschiedenen Funktionen bei QBE tätig. Richard wird für eine Übergangszeit an der Seite des derzeitigen CFO von Britannia, Philip Whittaker, arbeiten, bevor er die Aufgaben des CFO übernimmt (vorbehaltlich der behördlichen Genehmigung). Philip Whittaker wird dann wieder in seine bisherige Rolle als Chief Operating Officer zurückkehren, teilt der Club heute mit.