(v.l.): Benjamin Thomsen, Elgin Lüth, Bolko von Pfeil und Jan Hinrich Thies © Hapeko
(v.l.): Benjamin Thomsen, Elgin Lüth, Bolko von Pfeil und Jan Hinrich Thies © Hapeko
Print Friendly, PDF & Email

Die Personalberatung Hapeko Hanseatisches Personalkontor Deutschland baut ihr strategisches Geschäftsfeld Maritime Logistik weiter aus und holt Bolko von Pfeil mit an Bord. [ds_preview]

Als neuer Kooperationspartner bringt von Pfeil seine Marke »Maritime Network« in die Partnerschaft mit ein. »Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Bolko von Pfeil. Er verknüpft langjährige Expertise aus der maritimen Wirtschaft perfekt mit seiner Erfahrung in der Personalberatung als Spezialist für Schifffahrt, Hafen und Logistik«, sagt Hapeko-Geschäftsführer und Gesellschafter Benjamin Thomsen.

Bolko von Pfeil sieht eine gewinnbringende Verbindung in der Zusammenarbeit: »Ich freue mich darauf, im Bereich der maritimen Wirtschaft durch die Kooperation mit Hapeko starke Effekte erzielen zu können.« Bei Hapeko werden Elgin Lüth und Jan Hinrich Thies für den Bereich der maritimen Wirtschaft als erfahrene Berater zusammen mit Bolko von Pfeil den Klienten wie Kandidaten mit ihrer Expertise zur Verfügung stehen.

Hapeko bietet seit 2003 Personalberatung und Headhunting mit inzwischen mehr als 20 Standorten in Deutschland. Innerhalb des Unternehmens sind 180 Mitarbeiter beschäftigt. Hapeko ist in allen Branchen tätig und vermittelt ca. 1.700 Kandidaten pro Jahr. Auch im Segment Executive Search konnte Hapeko »seine Beratungsexpertise in den vergangenen Jahren stark ausbauen und wurde 2021 bereits zum 6. Mal in Folge als Top Consultant für den Mittelstand ausgezeichnet«, teilt das Unternehmen mit.