Identec Solutions stärkt maritimes Geschäft

Print Friendly, PDF & Email

Der österreichische Softwareentwickler Identec Solutions, der unter anderem automatisierte Lösungen zur Kühlcontainerüberwachung anbietet, hat sich mit zwei neu geschaffenen Stellen personell verstärkt. [ds_preview]

Als Vice President Sales Marine & Ports ist Jeno Kocsis neu mit an Bord. Er hat die Verantwortung für den Vertrieb für Schifffahrts- und Hafenunternehmen in Gesamteuropa übernommen.

Jeno Kocsis hat einen BSc-Abschluss in Elektrotechnik und Projektmanagement und war bislang in verschiedenen Positionen an Terminals in Großbritannien tätig. Zuletzt war er Head of Operational Delivery Containers bei Peel Ports in der Nähe von Liverpool.

Marcus Vinicius de Melo Pereira © Identec Solutions
Marcus Vinicius de Melo Pereira © Identec Solutions

Ebenfalls neu bei Identec Solutions ist Marcus Vinicius de Melo Pereira, der als Produktmanager für Terminal Tracker (TT) verantwortlich ist. Der TT ist eine Lösung zur Überwachung des Terminalbetriebs. Marcus Vinicius de Melo Pereira, der einen Abschluss in IT for Business Management hat, verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung als Systemanalytiker. Seine berufliche Laufbahn erstreckte sich bislang über verschiedene Unternehmen im Bereich Schifffahrt und Häfen, teilt Identec Solutions mit.