Print Friendly, PDF & Email

Die von Nobiskrug 2006 fertiggestellte und abgelieferte Yacht »Triple Seven« ist bei der niederländischen Werft Damen Yachting eingetroffen. Dort wird das Schiff einer Generalüberholung unterzogen.[ds_preview]

Wie Damen Yachting mitteilt, wird die 68 m lange »Triple Seven« in der Hauptwerft des Yachtbauers in Vlissingen sechs Monate lang durch Amels überholt.

Neben einer kompletten Neulackierung wird die 15-Jahres-Überholung zusammen mit einer Reihe von technischen Arbeiten ausgeführt, wie dem Refit von Stabilisatoren und Welle. Auch die Kühlanlage, Kombüse sowie die Innenausstattung werden erneuert.

»Wir fühlen uns geehrt, mit dem Refit der ›Triple Seven‹ betraut worden zu sein, und freuen uns, sie in der Amels-Familie willkommen heißen zu können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team von Moran Yacht & Ship während des gesamten Amels Refit und darauf, ›Triple Seven‹ ein neues Leben zu geben«, sagt Michel Coens, Refit Sales Manager von Damen Yachting.

Die »Triple Seven« befindet sich seit August 2020 unter dem Management von Moran Yacht & Ship, das den Eigner bei diesem Refit vertritt.