Seçkin Uz © Schottel
Seçkin Uz © Schottel
Print Friendly, PDF & Email

Vor rund drei Jahren hat der Antriebsspezialist Schottel eine Dependance in der Türkei gegründet. Seit Jahresanfang ist Seçkin Uz neuer Geschäftsführer des Standortes in Istanbul.[ds_preview]

Seçkin Uz, der Mustafa Muslum abgelöst hat, verfügt laut Schottel über umfangreiche Erfahrungen und Fachkenntnisse im Bereich der Schiffspropulsion. Im Anschluss an das Studium des Schiffbaus und der Meerestechnik begann er seine Karriere bei Berg Propulsion in den Regionen Asien/Pazifik und Naher Osten. Nach seinem Eintritt bei Caterpillar Marine als Geschäftsführer für die Niederlassungen Dubai und Istanbul habe er kontinuierlich sein Wissen und seine Fähigkeiten in den Bereichen Marktentwicklung, Neuanlagenverkauf, technischer Vertrieb sowie After Sales Service erweitert, so Schottel.

Schottel ist seit den 1970er Jahren in der Türkei aktiv. Die Niederlassung in Istanbul ist im Januar 2019 gegründet worden.