Seongki Han, General Manager von Schottel East Asia
Seongki Han, General Manager von Schottel East Asia © Schottel
Print Friendly, PDF & Email

Mit einer neue Niederlassungn will der deutsche Schiffsantriebshersteller Schottel die Marktbearbeitung in Südkorea und Japan intensivieren. Dafür ist nun Schottel East Asia in der Nähe von Busan an den Start gegangen.[ds_preview]

Neben dem wachsenden Markt in Südkorea soll die Geschäftsentwicklung auch in Japan intensiviert werden. Schottel East Asia wird von der langjährig etablierten Niederlassung Schottel Far East in Singapur sowie durch das weltweite Schottel -Netzwerk unterstützt.

Seongki Han wurde zum General Manager von Schottel East Asia ernannt. Er bringe in seine neue Rolle umfangreiche Erfahrung und Expertise im Bereich Schiffsantriebe ein, heißt es. Seongki Han besitz 20 Jahre Vertriebserfahrung in der Marine- und Offshore-Industrie in der Region Asien/Pazifik und Mittlerer Osten.