Thomas Miller
© Hanseatic P&I
Print Friendly, PDF & Email

Der Fixed-Premium-Versicherer für P&I, Thomas Miller Specialty, verstärkt sein Personal im Underwriting mit zwei Neuzugängen.[ds_preview]

Per 1. August stößt Nikolai Justus neu zum Team, der seit Herbst 2018 als Senior Client Advisor für Marsh am Standort Hamburg tätig war. Davor arbeitete er über zehn Jahre lang für Junge & Co., unter anderem als Head of P&I und zuletzt als stellvertretender Leiter für Marine Broking.

Des Weiteren wechselt zum 1. Februar kommenden Jahres die frühere Leiterin der Versicherungsabteilung der Reederei NSC, Nora Lau, als Underwriterin zu Thomas Miller Specialty. Lau war in ihren 13 Jahren bei NSC für Versicherung und Claims Management von 60 Schiffen verantwortlich. Nach ihrem Weggang dort zog es sie zum Rostocker Fracht- und Fischereihafen als Koordinatorin für Bauprozesse und Projektmanagement.