Michael Suhr (© Korean Register KR)
Print Friendly, PDF & Email

Die Klassifikationsgesellschaft Korean Register (KR) hat Michael Suhr zum Senior Vice President befördert.[ds_preview]

Suhr war bislang Regional Direktor Nordeuropa in der Niederlassung in Hamburg. Zum 1. November wird er Senior Vice President.

Seit 2016 ist Suhr bei der koreanischen Klasse, zunächst als Technical/Commercial Director. Neben der Verantwortung für die Region Nord Europa und die Entwicklung der koreanischen Klassifikationsgesellschaft in den nordeuropäischen Ländern solle er damit künftig zum Beispiel auch zusätzliche Personalverantwortung für den gesamten europäischen Raum übernehmen, teilte KR mit.

Das Korean Register ist 1997 mit einem Büro am Standort Hamburg vertreten. Zum 1. Februar 2017 wurde die Niederlassung in Frankfurt am Main eröffnet.