Print Friendly, PDF & Email

Das Hamburger Unternehmen Carl Baguhn und Twinco aus Singapur bekommen mit Global Boiler aus Dänemark einen neuen Partner im Service-Netwerk für die Schifffahrt.[ds_preview]

Das »Service Company Network« (SCN) war im vergangenen Jahr von Carl Baguhn Hamburg (CBH), Carl Baguhn Barranquilla (CBB) und Twinco, führende Unternehmen im Vertrieb von Originalersatzteilen, der Wartung von Schiffsmotoren und Reparaturdienstleistungen, gegründet worden. Es ist auf umfassende Lösungen für Schiffs- und Energieerzeugungsmotoren spezialisiert.

Die SCN-Mitglieder und weitere Allianzpartner agieren als eigenständige Unternehmen und Marken, wollen aber eine Verbindung herstellen, die sicherstellt, dass Kunden von regionalem Außendienst, Ersatzteillager und weltweit verfügbaren technischen Fähigkeiten profitieren. Das Partnernetzwerk besteht derzeit aus Motor Services Hugo Stump (MSHS). Nun wurde eine Kooperationsvereinbarung mit Global Boiler Aalborg (GBA) mit Hauptsitz in Dänemark und Niederlassungen in Dubai und Singapur unterzeichnet.

»Wir freuen uns, Global Boiler Aalborg in unserem Service Company Network SCN begrüßen zu dürfen. Unsere Kunden benötigen kompetente globale Partner, die in agilen Netzwerken arbeiten«, sagte Thomas F.H. Becker, CEO der SCN Group of Companies.

»Treibstoffeffizienz und Umweltschutz sind die Bausteine unserer Zukunftsvision«, sagte Uffe Nyborg Johansen, CEO von GBA. »Unser globaler Kundenstamm erfordert eine globale Präsenz und als SCN Alliance Partner können wir die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser erfüllen.«