© Mare Nostrum
Print Friendly, PDF & Email

Der kroatische Reederverband Mare Nostrum ist nun Vollmitglied in der European Community Shipowners Association (ECSA).[ds_preview]

Mare Nostrum vertritt zehn Mitglieder unter den führenden kroatischen Reedereien. Dazu gehören Alpha Adriatic, Atlantska plovidba, Brodospas, Brodosplit Plovidba,
Jadranski pomorski servis, Jadrolinija, Jadroplov, Rapska plovidba und Tankerska plovidba.

»Die kroatischen Reeder an Bord zu haben, erweitert unser Fachwissen und stärkt die Rolle des ECSA als Stimme der europäischen Schifffahrt in Brüssel in einer entscheidenden Zeit, in der die Regulierung der Schifffahrt auf EU-Ebene rasch voranschreitet«, sagte ECSA-Präsident Philippos Philis.

Igor Budisavljević, Präsident von Mare Nostrum: »Wir freuen uns sehr über die Mitgliedschaft in der ECSA, um an Themen von gemeinsamem Interesse zu arbeiten und sicherzustellen, dass unsere Stimme in der EU-Debatte gehört wird. Die Mitgliedschaft in der ECSA stärkt unsere Position in Brüssel, und wir freuen uns darauf, unseren Beitrag zu leisten und unser Fachwissen mit unseren Kollegen und den EU-Regulierungsbehörden zu teilen«.