Christian Lepper © German Naval Yards
Christian Lepper © German Naval Yards
Print Friendly, PDF & Email

Christian Lepper ist zum neuen Human Resources Director bei German Naval Yards ernannt worden. Das gibt die Kieler Werft heute bekannt.[ds_preview] 

Mit Beginn des neuen Jahres hat Lepper die Leitung der Personalabteilung übernommen. Er wird seine über 20-jährige Berufserfahrung im Personalwesen, die ganz überwiegende Zeit davon in leitender Funktion, in das Unternehmen einbringen, so die Werft. Dabei soll er sich zunächst auf die Optimierung der internen Strukturen und Prozesse, kontinuierliche Personalentwicklung sowie auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat fokussieren. Er war zuletzt als Vice President Human Resources bei Vossloh Rolling Stock in Kiel tätig. 

»Wir heißen Christian Lepper in unserer German Naval Yards-Familie herzlich willkommen und freuen uns, dass er seine Erfahrung in diese wichtige Aufgabe einbringen wird. Unsere Branche stellt hohe Anforderungen an Mitarbeiter, deshalb setzen wir uns für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein und bemühen uns ihre Entwicklung und Motivation kontinuierlich zu fördern«, sagte Werft-Chef Rino Brugge.