Michael Strudthoff © Detra
Michael Strudthoff © Detra
Print Friendly, PDF & Email

Das Bremer Schiffahrts-Kontor Detra hat zum 1. Februar seine Geschäftsführung um Michael Strudthoff erweitert.[ds_preview]

Damit führt er die Geschicke des Unternehmens, das zur Dettmer Group gehört, gemeinsam mit Andreas Niemeyer. Strudthoff ist bereits seit dem Dezember 1991 bei Detra beschäftigt. Seit 2015 hat er Prokura.

»Die geschäftliche Entwicklung war in den letzten Jahren unter der Leitung von Michael Strudthoff sehr erfolgreich und dies haben wir zum Anlass genommen, ihn zum Geschäftsführer zu bestellen. Wir wünschen uns und ihm für die Zukunft weiterhin erfolgreiches Handeln«, sagt Heiner Dettmer.

Das Schiffahrts-Kontor Detra mit Hauptsitz in Bremen und Zweigniederlassung in Hamburg, wurde 1966 gegründet und ist eine Tochterfirma der Dettmer Group. Seit der Firmengründung liegt das Kerngeschäft in der Befrachtung von Massengütern, Stückgütern und Projektladungen sowie in der Klarierung von Seeschiffen rund um alle Weser- und Elbehäfen.