Print Friendly, PDF & Email

Die dänische Reederei DFDS hat zwei neue Global Sales Manager in Deutschland ernannt. [ds_preview]

Bei DFDS, die hauptsächlich Fährdienste in Nord- und Ostsee unterhält, verstärken
Marco Reiter und Christopher Angsten das neue Global Sales das DFDS-Team in Deutschland. Beide verfügen der Reederei zufolge über einen großen Erfahrungsschatz im Kreuzfahrt- und Fährensektor.

Marco Reiter heuert bei DFDS an
Marco Reiter © DFDS

Marco Reiter hat fast 20 Jahre lang in den genannten Branchen gearbeitet, zuletzt war er bei FRS Helgoline im Einsatz. Christopher Angsten kommt nach mehr als 11 Jahren von der Tallink Silja GmbH, wo er als Sales & E-Commerce Manager tätig war.

Senior Global Sales Manager Colin Fawcus sagt: »Wir freuen uns sehr, Marco und Christopher im DFDS Global Sales Team begrüßen zu dürfen. Beide verfügen über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Fährverkehrssektor, was sie in die Lage versetzt, starke Beziehungen zu unseren bestehenden Handelspartnern aufzubauen und ihr Wissenweiterzugeben, um neue Kunden zu gewinnen.«

Christopher Angsten heuert bei DFDS an
Christopher Angsten © DFDS

Marco Reiter ergänzt: »Ich freue mich sehr auf meine Tätigkeit bei DFDS und darauf, das Geschäft mit unseren Reisepartnern weiterzuentwickeln.« Und Christopher Angsten fügt hinzu: »Wir haben eine fantastische Produktpalette in unserem gesamten Netzwerk und es ist großartig, Teil eines engagierten Teams zu sein, das sich auf das Wachstum dieses Bereichs unseres Geschäfts konzentriert.«