Blue, Europa, Maul
Anders Maul (© Blue Water Shipping)
Print Friendly, PDF & Email

Das dänische Schifffahrts- und Logistikunternehmen Blue Water Shipping hat Anders Maul zum neuen Direktor »Energy, Ports & Projects« für Europa und Afrika ernannt.

Maul ist bereits seit 2012 bei Blue Water Shipping, dass auch in der MPP-Schifffahrt aktiv ist, und hat seinen neuen Posten bereits angetreten, wie jetzt bestätigt wurde.[ds_preview]

Die Besetzung des Postens wird als »Teil der globalen Expansion von Energy, Ports & Projects« beschrieben und soll sicherstellen, dass Kunden in Europa und Afrika besser bedient werden können.

Blue Water Shipping plant Diversifizierung

»Ich freue mich, diese neue Aufgabe zu übernehmen. Sowohl in Europa als auch in Afrika bieten sich im Rahmen unserer Aktivitäten in den Bereichen Energie, Häfen und Projekte zahlreiche Möglichkeiten«, sagte Maul selbst. Das Ziel von Blue Water Shipping sei es, das Kundenportfolio im Einklang mit der ehrgeizigen Wachstumsstrategie zu diversifizieren und zu erweitern. »Diese Aufgabe übernehme ich natürlich nicht allein, sondern in enger Zusammenarbeit mit unseren Teams in Niederlassungen auf der ganzen Welt«, so der neue Regionaldirektor.

Maul ist seit 2012 im Unternehmen und hat verschiedene Positionen innerhalb der Organisation bekleidet. In der neuen Funktion reiht er sich in die Liste der Regionaldirektoren für Energie, Häfen und Projekte ein und ist Teil des nächsten Schritts bei der Entwicklung der EPP.