Reike, Lampke, PWL
Benjamin Reike (© Peter W Lampke / PWL)
Print Friendly, PDF & Email

Die Schifffahrtsagentur Peter W. Lampke (PWL) hat Benjamin Reike als Prokurist des Segments PWL Port Services berufen.

Die Gruppe mit großen Standorten unter anderem in Bremen und Hamburg gab jetzt über Social Media bekannt, dass Reike ab April eine neue Rolle im Management-Team mit Fokus auf die Elbe-Häfen übernehmen wird. [ds_preview]

Reike kommt von Bureau Veritas

Der neue Prokurist der PWL Port Services wird in Hamburg ansässig sein. »Diese neue Funktion ist ein weiterer bemerkenswerter Erfolg für die PWL-Gruppe und stärkt die Position des Unternehmens auf dem Markt als einer der professionellsten Hafenservice-Experten«, heißt es in einem Statement.

Reike war im September 2022 zur PWL-Gruppe gestoßen. Zuvor war er unter anderem bei Bureau Veritas beschäftigt. »Er ist seit mehr als zwei Jahrzehnten in der Schifffahrtsbranche und im Hafengeschäft tätig. Neben seinem tiefen Verständnis für Tanker und Bulker und seinem großen Netzwerk entlang des gesamten Hafengüterstroms ist er auch ein Verfechter der Personalentwicklung und ein Vorbild in Sachen Führungsqualitäten«, heißt es bei PWL.